From Far Away
header
Eine zauberhafte Begegnung in Fanta-Land

 

Alles begann an einem normalen Tag in Fanta-Land.

Er war in seinem Garten am Angeln und sie auf der Suche nach einem schönen Häuschen, um sich auszuruhen. Erschöpft von den aufregenden Tennisspielen mit ihren Freunden setzt sie sich in seinen Garten.
Nach einiger Zeit kommen die beiden ins Gespräch. Sie quatschen ohne Ende - über das erste Boss Battle in Fantasy Tennis, bei dem sie hart kämpfen mussten, über anstrengende Basic Spiele, in denen sie sich die Bälle um die Ohren gehauen haben und über Battle Spiele, in denen sie sich vor Feuerbällen und Meteoren hüteten.

Sie haben zusammen viel gelacht und schon bald hatten sie beschlossen, zusammen loszuziehen und Fanta-Land unsicher zu machen. Gemeinsam lernten sie den Umgang mit Tennisschlägern und kamen sich dabei immer näher. Sie gingen durch dick und dünn, verloren und gewannen, besiegten übermächtige Monster und sahnten viele Preise ab. Es wurde bis tief in die Nächte zusammen gespielt.

Irgendwann sagte er schließlich zu ihr, dass sie ihm in den letzten gemeinsamen Wochen verdammt wichtig geworden sei. Auch sie empfand dasselbe für ihn.

Einige Wochen später trafen sich die beiden das erste Mal, weitere Treffen folgten. Schließlich wurden sie ein Paar.

 

4 Jahre später...

Die 2 sind mittlerweile von zuhause ausgezogen und wohnen zusammen. Neben ihren beruflichen Verpflichtungen ist eines ihrer Hobbys immernoch das Spiel zu spielen, in dem sie sich kennengelernt haben, Fantasy Tennis. Dort hauen sie sich nun gegenseitig die Bälle um die Ohren - mit Unterstützung von neuen Bekanntschaften in Fanta-Land. Ein riesen Spaß!

 

 


Wenn ihr vielleicht sportbegeistert seit, aber nicht immer die Möglichkeit habt, raus zu gehen, oder einfach nur Langeweile habt, dann ladet euch doch auch einmal Fantasy Tennis herunter und probiert es aus, es wird euch sicher Spaß machen! (Hier der Link dazu http://fantasytennis.de.alaplaya.net/ ) Und wer weiß, vielleicht trefft auch ihr einen wundervollen Menschen

29.6.11 17:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanni (2.7.11 10:47)
Wow, das klingt super!
Werde ich wohl auch mal testen müssen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de